Old Schôôl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Allianzseite auf dem Realm Area 52
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung (in Bearbeitung)

Nach unten 
AutorNachricht
Gulibär
Gast




Bewerbung (in Bearbeitung) Empty
BeitragThema: Bewerbung (in Bearbeitung)   Bewerbung (in Bearbeitung) EmptyDi Apr 28, 2009 10:55 pm

Allgemeine Fakten

Name:Thomas
Alter:42

Name Deines Chars:Gulibär
Klasse:Hexenmeister
Deine Berufe:Kürschener 450 / Verzauberung 286

Seit wann spielst Du WoW und wie lange Deinen aktuellen Main-Char, mit dem Du Dich bewirbst? ca 6 Monate

Zähle bitte alle Deine vorherigen Gilden auf (inklusive Deiner Twinks und deren Gilden).The Ringlords( war meine eigene) / Die Schwarzen Ritter

Deine Online-Zeiten (so genau wie möglich):ab 12 Uhr bis 22 Uhr in der Woche und am Wochenende ende offen

Armory-Link:

Deine persönliche Raidskillung - warum hast Du genau diese Skillung?0/ 41 / 30 habe ich von yooloot und seit dem komme ich sehr gut zu recht

Deine bisherige Raid-Erfahrung:10 Naxx und ein paar wenn avalenzia und Mendeluxe uns mit genommen haben

Leidest Du unter Disconnects oder Lags? nein




Persönliche Informationen - erzähl uns bitte ein wenig über Dich.ich bin Teamfähig


Was fasziniert Dich an Deiner Klasse?Ich mag es aus der Ferne die Gegner zu beschießen außerdem ist meine Klasse sehr vielseitig

Welche Ingame-Aktivitäten magst Du NICHT? Questen ist nicht so meine Stärke

Was liest Du, um Dich weiterzubilden? Buffed / WoW foren / Yooloot

Was bedeutet für Dich „Erfolg“?Eine mit der Gilde gestellte Aufgabe zu lösen

Was sind Deine Gründe für diese Bewerbung und weshalb bei der Gilde Old Schôôl?Habe ein oder zwei ini mit Leuten von Euch bestritten und wir waren immer erfolgreich und ich kenne ein paar Member aus der Gilde ( Avalenzia / Mendeluxe)

Nenne drei Gründe, warum wir Dich NICHT nehmen sollen.Ich bin noch nicht so gut equipt

Was gibt es außerdem noch Interessantes über Dich zu erfahren?Ich helfe sehr gern Leuten

Welche Fragen hast Du an uns?Momentan keine
Nach oben Nach unten
Telem
Raidleiter
Telem


Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 48
Ort : Ratzeburg
Anmeldedatum : 25.02.09

Bewerbung (in Bearbeitung) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (in Bearbeitung)   Bewerbung (in Bearbeitung) EmptyMi Apr 29, 2009 12:24 pm

Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir werden uns demnächst mit deiner Bewerbung auseinandersetzen und dich dann InGame informieren. Für weiter Fragen bitte Alpha oder Têlêm inGame anschreiben

mfg Telem
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (in Bearbeitung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als DD pala (in Bearbeitung)
» Bewerbung
» bewerbung (abgelehnt)
» Bewerbung (abgelehnt)
» Bewerbung (aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Old Schôôl :: offener Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: