Old Schôôl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Allianzseite auf dem Realm Area 52
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung (aufgenommen)

Nach unten 
AutorNachricht
Leànne .
Gast




Bewerbung (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Bewerbung (aufgenommen)   Bewerbung (aufgenommen) EmptySa Apr 04, 2009 9:48 pm

Hallo Old Schôôl,

obwohl ich netter Weise schon gestern Abend einen Invite bekommen habe, möchte ich nachträglich die Möglichkeit nutzen, mich Euch hier vorzustellen.

Allgemeine Fakten

Name: Anja
Alter: 32

Name Deines Chars: Leànne
Klasse: Priester
Deine Berufe: Kräuterkunde/ Schneiderei

Seit wann spielst Du WoW und wie lange Deinen aktuellen Main-Char, mit dem Du Dich bewirbst?

Ich spiele WOW seit Juli 2007. Mit Leànne habe ich ca. im Frühjahr 2008 begonnen, und seitdem bin ich an ihr hängen geblieben! :-)

Zähle bitte alle Deine vorherigen Gilden auf (inklusive Deiner Twinks und deren Gilden).

Auf Azshara war ich mit Leànne bei RokDakor, wo ich mich auch sehr wohl gefühlt habe. Direkt nachdem ich hier auf Area52 angekommen bin, war ich für knapp 2 Tag bei der LichtKriegerGarde.
Twinks: Area52: Leanne (DK) bei Arcanum. Lightwave (Magierin) gildenlos.
Auf Azshara habe ich noch meine Schamanin bei RokDakor und meine Bankerin mitsamt "eigener" Gildenbank. (keine Ahnung, wie ich die Gilde dafür genannt habe! *g*)

Deine Online-Zeiten (so genau wie möglich):

In der Regel bin ich abends ab 20-21 Uhr "spielbereit". Online bin ich durchaus auch früher, vor allem am Wochenende. Aber da gehe ich nicht in Inis, oder gar Raids, da unsere Kinder dann hier rumtoben.

Armory-Link: ich bin im Arsenal mit dem Sonderzeichen ziemlich einmalig ;-) (und ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, wie ich den Link hier einstelle! *g*)

Deine persönliche Raidskillung - warum hast Du genau diese Skillung?