Old Schôôl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Allianzseite auf dem Realm Area 52
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Bewerbung (aufgenommen)

Nach unten 
AutorNachricht
Leànne .
Gast




Bewerbung (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Bewerbung (aufgenommen)   Bewerbung (aufgenommen) EmptySa Apr 04, 2009 9:48 pm

Hallo Old Schôôl,

obwohl ich netter Weise schon gestern Abend einen Invite bekommen habe, möchte ich nachträglich die Möglichkeit nutzen, mich Euch hier vorzustellen.

Allgemeine Fakten

Name: Anja
Alter: 32

Name Deines Chars: Leànne
Klasse: Priester
Deine Berufe: Kräuterkunde/ Schneiderei

Seit wann spielst Du WoW und wie lange Deinen aktuellen Main-Char, mit dem Du Dich bewirbst?

Ich spiele WOW seit Juli 2007. Mit Leànne habe ich ca. im Frühjahr 2008 begonnen, und seitdem bin ich an ihr hängen geblieben! :-)

Zähle bitte alle Deine vorherigen Gilden auf (inklusive Deiner Twinks und deren Gilden).

Auf Azshara war ich mit Leànne bei RokDakor, wo ich mich auch sehr wohl gefühlt habe. Direkt nachdem ich hier auf Area52 angekommen bin, war ich für knapp 2 Tag bei der LichtKriegerGarde.
Twinks: Area52: Leanne (DK) bei Arcanum. Lightwave (Magierin) gildenlos.
Auf Azshara habe ich noch meine Schamanin bei RokDakor und meine Bankerin mitsamt "eigener" Gildenbank. (keine Ahnung, wie ich die Gilde dafür genannt habe! *g*)

Deine Online-Zeiten (so genau wie möglich):

In der Regel bin ich abends ab 20-21 Uhr "spielbereit". Online bin ich durchaus auch früher, vor allem am Wochenende. Aber da gehe ich nicht in Inis, oder gar Raids, da unsere Kinder dann hier rumtoben.

Armory-Link: ich bin im Arsenal mit dem Sonderzeichen ziemlich einmalig ;-) (und ehrlich gesagt hab ich keine Ahnung, wie ich den Link hier einstelle! *g*)

Deine persönliche Raidskillung - warum hast Du genau diese Skillung?

Hm, als Raidskillung würde ich das nicht bezeichnen. Da ich bisher hauptsächlich 5er-Gruppen geheilt habe, hat sich die Skillung angeboten, da ich den Wille-Buff sehr gerne habe. Wenn es erforderlich wird, bin ich offen für Veränderungen, solange nicht alles umgekrempelt wird. ;-)

Deine bisherige Raid-Erfahrung:

Eigentlich habe ich tatsächliche Erfahrung nur in Kara sammeln können. Ich bin zwar auch schon MH und BT gewesen, allerdings wurde ich da eher durchgezogen. Somit war Naxx gestern meine erste "richtige" Raiderfahrung.

Leidest Du unter Disconnects oder Lags?

Keine Lags (zumindest nicht auf Area52), aber Disconnects kommen zwischendurch leider mal vor.






Persönliche Informationen - erzähl uns bitte ein wenig über Dich.


Was fasziniert Dich an Deiner Klasse?

Gute Frage. Ich bin bei der Wahl meiner Charaktere sehr fest gelegt. Aus dem Gefühl heraus war für mich die Priesterklasse einfach die ultimative Heilklasse. Daher habe ich Leànne auch schon von Anfang an auf Holy gespielt und sie noch nie umgeskilled! ;-)
Um ehrlich zu ein, kann ich gar nicht erklären, was mich genau fasziniert. Der Gedanke wieder eine Heilerin zu spielen war aus der Not geboren. Nachdem ich meine Schamanin auf 70 gebracht hatte, fand ich als Random-DD sehr schlecht Kara-Gruppen. Und durch die Kinder zeitlich gebunden, konnte ich nicht an den Twink-Raids der Gilde teilnehmen. Da Heiler immer gesucht wurden, habe ich die Priesterin angefangen,..., und bin an ihr hängen geblieben. Mittlerweile steckt viel Herzblut drin und sie wurde mein Main.

Welche Ingame-Aktivitäten magst Du NICHT?

PVP,..., das macht als Holy-Priester einfach keinen Spass! ;-) Ansonsten mag ich die langweiligen Aktivitäten wie Angeln und Farmen nicht unbedingt. Sie sind halt eine Notwendigkeit, um sich selbst zum Beispiel mit Buff-Food und Tränken versorgen zu können.

Was liest Du, um Dich weiterzubilden?

Alles, was mir vor die Nase kommt. Meistens fange ich mit Buffed für Allgemeinheiten an. Und wenn ich da nichts finde, google ich halt, bis ich eine passende Seite gefunden habe.

Was bedeutet für Dich „Erfolg“?

Erfolg bedeutet für mich, gemeinsam in einer Gruppe ein Ziel zu erreichen. Das ist ein Grund, warum ich den Server gewechselt habe. Auf Azshara hätte ich mich nur noch durch die Raids ziehen lassen können. Ein Heiler, der eigentlich noch nicht genug Equip und Know-How für einen bestimmten Raid hat, ist logischer Weise keine Hilfe. Während man als DD dann wenigstens einfach mit auf die Mobs drauf haut, bleibt einem Heiler nichts anderes übrig als quer beet ein wenig mitzuheilen. So kann man allerdings nichts lernen. Und hat auch nicht das Gefühl, für einen evt. gewonnen Item etwas getan zu haben.

Was sind Deine Gründe für diese Bewerbung und weshalb bei der Gilde Old Schôôl?

Ich war am Mittwoch durch Zufall mit ein paar Mitlgliedern von Old Schôôl in einer Heroic Ini. Der Unmut darüber, dass nicht alles so lief, wie es vielleicht wünschenswert gewesen wäre, hat mir gezeigt, dass ihr einen gewissen Anspruch an das Spiel habt. ;-) Dieser Eindruck hat sich im Raid von Donnerstag wiederholt. Da auch der erste Eindruck von den einzelnen Spielern sehr gut war, habe ich mich entschieden, eine Bewerbung zu schreiben.
Wie oben schon genannt, war ich Mittwoch noch bei der "LichtKriegerGrarde". Hm, wie es der Zufall so will, waren die Gesprächsthemen im Gildenchat dort nicht unbedingt die meinen,..., daher habe ich mich recht schnell entschieden, wieder auszutreten.

Nenne drei Gründe, warum wir Dich NICHT nehmen sollen.

1. Wie schon erwähnt: Ich bin verheiratet und wir haben 2 Kinder (2,5 Jahre und 5 Jahre). Daher nehme ich an Inis und Raids nur nach 20 Uhr teil. Sonntags ist bei uns ausserdem Familientag. Daher sind dort Ausnahmen nicht möglich.

2. Ich habe sicherlich noch nicht die Raiderfahrung und das Equip, das wünschenswert wäre.

3. Bis ich aufgetaut bin, spreche ich nicht viel im TS,..., und danach wahrscheinlich zu viel! *schmunzel* Aussedem neige ich dazu Romane zu schreiben! ;-)

Was gibt es außerdem noch Interessantes über Dich zu erfahren?

Kommt sicherlich darauf an, was ihr interessant findet! :-)

Welche Fragen hast Du an uns?

Ich habe ingame schon erfahren, dass ihr dienstags, donnerstag und sonntags raidet. Ich schätze dienstag und donnerstag 20 Uhr könnte ich schaffen. (Ich komme an den Tagen erst gegen 19 Uhr von der Arbeit.) Sonntags 16:45 Uhr ist bei mir leider immer nicht möglich. Mich würde interessieren, ob das für Euch auf die Dauer ein Problem wäre?!

So,..., wir sehen uns ingame! :-)

Viele Grüße,

Anja alias Leànne
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (aufgenommen)   Bewerbung (aufgenommen) EmptySo Apr 05, 2009 12:04 pm

also ich hab damit kein problem cyclops
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (aufgenommen)   Bewerbung (aufgenommen) EmptyMo Apr 06, 2009 1:14 pm

Seeeehr nette Bewerbung!!!!

Ich freu mich schon mit dir (und natülich noch einigen weitern die um das Wohle des Raids bekümmert sind) einige abwechslungsreiche Stunden zu verbringen!

Und wie mich dünkt bist du mal eine Priesterin auf die man bauen kann.... (war dringend notwendig, dass Old School mal durch ne Priesterin wie dich bereichert wurde)!

Mann siet sich ingame! :-p
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (aufgenommen)   Bewerbung (aufgenommen) EmptyDi Apr 07, 2009 3:40 am

SOLCHE BEWERBUNGEN MÖCHTE ICH SEHEN! Eins mit *


Aufgenommen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung (aufgenommen)   Bewerbung (aufgenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung als Prot-Pala (aufgenommen)
» Bewerbung 80er Jägerin (aufgenommen)
» Amschgar (aufgenommen)
» 80 Heildruide (aufgenommen)
» Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Old Schôôl :: offener Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: