Old Schôôl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Allianzseite auf dem Realm Area 52
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Amschgar (aufgenommen)

Nach unten 
AutorNachricht
Rolf
Gast




Amschgar (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Amschgar (aufgenommen)   Amschgar (aufgenommen) EmptyDi März 03, 2009 7:59 am

Name:Rolf
Alter:26

Name Deines Chars:Amschgar
Klasse:Mage
Deine Berufe:Schneider 450 VZ 450

Seit wann spielst Du WoW und wie lange Deinen aktuellen Main-Char, mit dem Du Dich bewirbst?

Insgesamt 1,5jahre Davon viel in der 60er zeit, Scherbe ist an mir vorbeigegangen und neu einstieg im Oktober 08
Amschgar mein main char hat eine played von 57 tagen

Zähle bitte alle Deine vorherigen Gilden auf (inklusive Deiner Twinks und deren Gilden).
Auf diesen server Heaven Shall Burn - Diabolus - Gildenlos - Vermächnis - Gildenlos

Hab alle 50 chars die man haben darf die zähle ich net auf sind aber alle gildenlos und auf 1/ und auf diesen server sieht das anders aus 10 chars

mein eigene twink gilde (Niera Machts) 60dk der rest ist unwichtig ist ein auf bau dafür so wie ich das schon mal hate jeder hat 2 berufe so das ich alles selber machen kann sind nur 2 chars drine die anderen muss ich noch reinziehen

und auf horden seite hab ich auch was gehöhrt aber nicht in ein öffentlichen forum

Deine Online-Zeiten (so genau wie möglich):

ok ihr wolt es nicht anders haben^^ spiele bis 5 oda 6 uhr Morgens dann penne ich bis 12 oda 14 uhr und 15 uhr bin ich wieder on bis 5 bzw 6 uhr

ausser am 3 märz bin ich wohl erst gegen 23 uhr on^^^^^ geschäfte und frauen und son zeug halt^^
Armory-Link:

ja falls ihr es noch net wissen tut das zeigt er nicht an den link ist auch gut so weil das ne sicherheits einstelung ist von ein öffentlichen forum hab alle tricks versucht macht er net^^ aber einfach Amschgar bei arsenal ein geben gibt nur ein in ganz wow^^^^^^^^^^^^
Hab ein Patent drauf^^^^lol

Deine persönliche Raidskillung - warum hast Du genau diese Skillung?

na welche wohl als mage??????^^^^^^^^ 0/53/18

wieso , ich denke mal jeder der sich mit mage auskennt und diese skillung kennt wo mainnuk Frostfeuerblitz ist mit den entsprechenden glyphen ist
weiß warum ich die nehme^^ was für die profs gut ist ist auch für mich gut^^


Deine bisherige Raid-Erfahrung:

ja wie gesagt allte welt Clear scherbe hab ich nur Festung der stürme und nordend hab ich aus raids bis jetzt 24 embleme der ehre meist random^^

Obsidiansanktum (10er)
3x mal ohne drachen

Leidest Du unter Disc. oder Lags?

lags nein / Disc naja steck nicht drine in der technik^^ hab ne 16000 leitung mh ist schon mal vorgekommen^^




Persönliche Informationen - erzähl uns bitte ein wenig über Dich.


Was fasziniert Dich an Deiner Klasse?

Ganz einfach mage ist der inbegriff von Fantasy,schwer zu sagen einfach Himmlisch. Der einzige Char wo ich das gefühl bekomme mit ihm verbunden zu sein er ist ich und ich bin er^^

Welche Ingame-Aktivitäten magst Du NICHT?

ich glaube Angeln bin jetz glaub ich auf 363 das ist hammer!!!!!!!!!!!! Hat ich noch nie^^^^

Was liest Du, um Dich weiterzubilden?

in erster liene nur mage Forum und dann die up to date die im start fenster stehen die drine sind bevor es mit wow spielen button los geht
Habe nartürlich auch mal komplet die wow seite durchgelesen und nach suchbegriffen gekuckt (Wie töte ich als mage ein Hexer ) zb^^^^

Was bedeutet für Dich „Erfolg“?

meist 10 punkte oda^^ und in rel möchte ich hier net sagen

Was sind Deine Gründe für diese Bewerbung und weshalb bei der Gilde Old Schôôl?

Ich hatte ja schon mal die gelgenheit nach old schôôl zu gehen nachdem leider das raidbündniss kaput gegangen ist.Es stand ja jeden frei zu euch zu kommen
brauchte aber erst mal zeit un das sacken zu lassen weil das mir alles zu schnell ging und nun trauer ich vielen nach die bei euch sind machne kenne ich noch mit nidriegen level und mit anderen hab ich stunden lang über unseren Vaterstadt im Ts gesprochen^^

Allso um es auf dem punkt zu bringen die ingame Freundschaften treiben mich zu euch

Nenne drei Gründe, warum wir Dich NICHT nehmen sollen.

1. bin sensiebel was dazu führt das ich das game was für mich ja keins ist (ups schon2 punkte) manchmal zu ernst nehme
Contra ziehe mich dann zurück und dann ist meist alles wieder ok^^

Bin hart in nehmen Mage halt lol^^^^^^^manchmal kippe ich beim ersten schlag schon^^^^

2 ich sage spieler die denken das sie gut sind, das sie nicht gut sind egal wer das ist/ wieso ganz einfach es gibt keine guten spieler nur gute gruppen^^
Man kann sich sein gear marken ect nicht allein holen und wenn man keine gruppe hat kann ein durchschnittlichen spieler der ein top gruppe hat
ein sogenaten "guten spieler locker in die pfeife rauchen^ist so glaubt es mir^^

3: ich bin als kleines kind aus dem fenster gefallen(nur meine Mutter hat mich lieb)heul und seit dem hab ich ein gewaltigen dachschaden.
Aber seitdem der Dachdecker kürzlich bei mir war geht es wieder gerade so^^

Was gibt es außerdem noch Interessantes über Dich zu erfahren?



Stellt euch vor und jetz ganz erhlich ich hab so viel gerbt das ich net mehr Arbeiten muss^^^lol

Welche Fragen hast Du an uns?

keine / Begründung: das weiß doch jeder dumme fragen werden erst immer später gestellt und nicht am anfang^^

2 deutigkeit das war jetzt nicht auf die frage bezogen ^^ sondern auf mein Person(wirklich ganz erhlich^^^)
Nach oben Nach unten
Telem
Raidleiter
Telem


Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 48
Ort : Ratzeburg
Anmeldedatum : 25.02.09

Amschgar (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Amschgar (aufgenommen)   Amschgar (aufgenommen) EmptyDi März 03, 2009 12:08 pm

Vielen Dank für Deine Bewerbung.

Ich werde sie an unseren Gildenmeister weiterleiten und besprechen.

Eine Entscheidung wird aber erst zum Wochenende getroffen werden


mfg

Telem
Nach oben Nach unten
Telem
Raidleiter
Telem


Männlich
Anzahl der Beiträge : 133
Alter : 48
Ort : Ratzeburg
Anmeldedatum : 25.02.09

Amschgar (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Amschgar (aufgenommen)   Amschgar (aufgenommen) EmptyMi März 04, 2009 1:19 am

Nach Prüfung deines Equips und Rücksprache mit dem Gildenmeister freut es mich Dir mitzuteilen das Du bei uns aufgenommen bist. Deine Anmeldung im Forum ist freigeschaltet und ich wünsche Dir viel Spaß bei uns.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Amschgar (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Amschgar (aufgenommen)   Amschgar (aufgenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Amschgar (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 80 Heildruide (aufgenommen)
» Bewerbung (aufgenommen)
» Bewerbung als Prot-Pala (aufgenommen)
» Bewerbung 80er Jägerin (aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Old Schôôl :: offener Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: