Old Schôôl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Allianzseite auf dem Realm Area 52
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 80 Heildruide (aufgenommen)

Nach unten 
AutorNachricht
.Tód.
Gast




80 Heildruide (aufgenommen) Empty
BeitragThema: 80 Heildruide (aufgenommen)   80 Heildruide (aufgenommen) EmptyDo März 05, 2009 7:59 am

Allgemeine Fakten

Name: Matthias
Alter: 26

Name Deines Chars: Tód
Klasse: Heildruide
Deine Berufe: Verzauberer / Lederer

Seit wann spielst Du WoW und wie lange Deinen aktuellen Main-Char, mit dem Du Dich bewirbst? Einige Monate bei Release und seit TBC durchgängig, Druide seit TBC Launch.

Zähle bitte alle Deine vorherigen Gilden auf (inklusive Deiner Twinks und deren Gilden). "Trust" dann "LichtKriegerGarde" ( Area 52 )

Deine Online-Zeiten (so genau wie möglich): gewöhnlich kurz mittags und dann abends länger, so gut wie jeden Tag

Armory-Link:

Deine persönliche Raidskillung - warum hast Du genau diese Skillung? Cookiecutter PVE Heildruidenskillung, kann man nicht viel falsch machen. Optimiert für heilintensive Kämpfe wie Patchwerk/Sapph mit den 14 Punkten in Gleichgewicht.

Deine bisherige Raid-Erfahrung: Onyxia/MC bei Release als Priester dann Karazhan->BT in TBC als Druide/Krieger/Magier, Naxxramas25/Malygos/Sarth2d als DK

Leidest Du unter Disconnects oder Lags? Nein.




Persönliche Informationen - erzähl uns bitte ein wenig über Dich.


Was fasziniert Dich an Deiner Klasse? Flexibilität, Mobilität während man heilt, HoT-Micromanagement

Welche Ingame-Aktivitäten magst Du NICHT? Leveln 1-79.

Was liest Du, um Dich weiterzubilden? Elitist Jerks, mmo-champion, worldofraids

Was bedeutet für Dich „Erfolg“? Neue raidbosse nach 4-8 stunden wipefest endlich zu legen und dann in den nächsten Wochen/Monaten abzufarmen

Was sind Deine Gründe für diese Bewerbung und weshalb bei der Gilde Old Schôôl? Will endlich wieder raiden und denke dass mein Druide gearmässig soweit ist. Old Schôôl weil der Eindruck beim Raid letzten Sonntag gut war.

Nenne drei Gründe, warum wir Dich NICHT nehmen sollen. Kann die nächsten 4-6 Wochen Sonntags nur bis ~20 Uhr mitraiden, dann auch nach 20 Uhr; sonst abends immer. Gelegentlich crasht mein PC wenn ich Headsetmic benutze (hardwarebedingt und nur sehr selten), darum benutz ich es während Bosskämpfen kategorisch nicht.

Was gibt es außerdem noch Interessantes über Dich zu erfahren? -

Welche Fragen hast Du an uns? -
Nach oben Nach unten
Admin
Admin



Anzahl der Beiträge : 15
Ort : Ratzeburg
Anmeldedatum : 24.02.09

80 Heildruide (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: 80 Heildruide (aufgenommen)   80 Heildruide (aufgenommen) EmptyDo März 05, 2009 10:03 am

Hallo Tód

Vielen Dank für Deine Bewerbung.
Ich werde sie umgehend prüfen und dann unserem Gildenmeister vorlegen.
Dieses kann 2 bis 3 Tage in Anspruch nehmen.
Wir werden uns Ingame mit dir in Verbindung setzen.

mfg

Telem


Zuletzt von Admin am Fr März 06, 2009 12:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://oldschool.forumieren.de
Gast
Gast




80 Heildruide (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: 80 Heildruide (aufgenommen)   80 Heildruide (aufgenommen) EmptyDo März 05, 2009 12:16 pm

Ah sehr schön das du zu uns kommen willst, kennen dich ja schon vom 25er.

Auch wenn ich für mehr Priester bin, würd sagen willkommen auf Probe demnächst ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





80 Heildruide (aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: 80 Heildruide (aufgenommen)   80 Heildruide (aufgenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
80 Heildruide (aufgenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Amschgar (aufgenommen)
» Bewerbung (aufgenommen)
» Bewerbung als Prot-Pala (aufgenommen)
» Bewerbung 80er Jägerin (aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Old Schôôl :: offener Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: