Old Schôôl
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Die Allianzseite auf dem Realm Area 52
 
PortalStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 bewerbung für die gilde oldschool (abgelent)

Nach unten 
AutorNachricht
Murai
Gast




bewerbung für die gilde oldschool (abgelent) Empty
BeitragThema: bewerbung für die gilde oldschool (abgelent)   bewerbung für die gilde oldschool (abgelent) EmptySo Mai 03, 2009 9:53 pm

Name: Nino Krähmann
Alter:18 jahre alt

Name meines chars: Murai
Klasse: Schurke
Berufe: Alchemie,Kräuterkunde (highskilled)

Ich spiele seit 7monaten wow und Murai is mein hauptchar uns spiele mit ihn seit 7 monaten!

Letzte gilde Heaven Shall Burn

Online bin ich jeden tag ab 15uhr bis ungefähr 3 uhr nachts

ich habe bisher kaum raiderfahrungen da ich bis jetzt in 3 raids war und die immer abgebrochen wurden...

ich leide unter keine disconnects oder lags

an meiner klasse interresiert mich: die erfahrung von der unsichtbarkeit um damit viel horde zu ärgern und die lederrüstung da gibts es immer was neues zu entdecken!

welche ingame aktivitäten mag ich nicht: dummes gelaber und welche die immer wieder betteln nach gold und eingebildete die denken sie wüssten alles und wären die besten!!!

ich lese viel in blizz foren und informiere mich über neue patches von wow und lese viele bücher von stephen king!

erfolge bedeuten für mich eigentlich nichts wenn ihr jetzt die erfolge in wow meint weil vorher gab es sie auch nicht und deshalb interresierense mich jetzt auch nicht

gründe für diese bewerbung: ich kenne amschgar gut und wurde durch ihn aufmerksam auf eure gilde

3gründe warum ihr mich nicht nehmen solltet: bin sehr schnell lernfähig! bin hilfsbereit! und bin immer pünktlich wenn etwas wichtiges anliegt wie zb gildentreff oder so ähnlich

über mich gibt es nicht so viel zu erzählen höre halt gerne musik (rock,metal) und spiele gerne wow!